Sport

Chelsea-Trainer gastiert beim FC Porto

Heute Redaktion
Teilen

Brisantes Champions-League-Duell in Gruppe G! Leader Chelsea trifft auswärts auf Porto. Für "Blues"-Coach Jose Mourinho ist es die Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte.

Brisantes Champions-League-Duell in Gruppe G! Leader Chelsea trifft auswärts auf Porto. Für "Blues"-Coach ist es die Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte.

Mit den Portugiesen holte er 2004 erstmals den Pokal in der "Königsliga". Zudem trifft Mourinho auf einen alten Bekannten: . Der Spanier spielte drei Jahre lang unter "The Special One" bei Real – und wurde von ihm langsam zur Nummer zwei degradiert.

Bei Porto ist der Goalie wieder gesetzt. Der 34-Jährige bestreitet am Dienstag seinen 152. Einsatz in der Königsklasse und stellt damit einen alleinigen Rekord auf. Bis jetzt teilt er ihn sich mit Xavi.

Alaba will in Zagreb "Wunder" verhindern

Harte Nuss für gastiert mit Kiew bei Maccabi Tel Aviv. "Uns erwartet ein Hexenkessel", sagt er.