Sport

Chelseas Conte drückt seine Frau im Live-TV weg

Mitten während der Pressekonferenz klingelt das Handy von Chelsea-Coach Antonio Conte – seine Frau ist dran, wird aber beinhart weggedrückt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Wer kennt es nicht. Der Partner oder die Partnerin ruft ausgerechnet zum unpassendsten Moment an. Wieso sollte es einem millionenschweren Fußball-Trainer anders ergehen?

Antonio Conte erlebte einen solchen Moment bei der Pressekonferenz vor dem Premier-League-Gastspiel in Burnley. Am hielten die Blues mit einem 2:1-Sieg die Chance auf einen Champions-League-Platz am Leben.

Zuvor wurde es auf der PK kurios: Plötzlich vibrierte es in der Hose. Peinlich berührt blickte der Italiener nach unten, fummelte sein Mobiltelefon aus der Tasche und blickte aufs Display. "Meine Frau", grinste Conte, "immer, wenn es gerade nicht passt." Da war sein Finger auch schon auf der roten Taste.

Conte drückte seine Gattin weg und entschuldigte sich mehrfach bei den Journalisten. Ihn selbst nerve so etwas, nun passierte es ihm selbst. Ein Reporter brachte ihn zum Lachen: "Müssen Sie Milch mitbringen?", fragte er verschmitzt.

(Heute Sport)