Sport

Chiefs-Coach verputzt 2-Kilo-Steak in 19 Minuten

Heute Redaktion
Teilen

Das Märchen von Kansas City ist perfekt! Erstmals seit 50 Jahren sind die Chiefs Super-Bowl-Champion. Nicht nur MVP Patrick Mahomes ist ein großer Faktor für den großen Triumph, sondern auch Head-Coach Andy Reid.

Das Märchen von Kansas City ist perfekt! Erstmals seit 50 Jahren sind die Chiefs Super-Bowl-Champion. Nicht nur MVP Patrick Mahomes ist ein großer Faktor für den großen Triumph, sondern auch Head-Coach Andy Reid.

Der 61-Jährige scheiterte 2004 mit den Eagles ganz knapp an den Patriots, jetzt hat Reid seinen ersten Super-Bowl-Ring. Schon vor dem großen 31:20-Sieg gegen die San Francisco 49ers war Reid der Coach mit den meisten Siegen ohne Super-Bowl-Sieg.

Reid feiert Siege immer mit einem feinen Essen, meistens mit einem Cheeseburger. Schon vor dem größten Sieg seiner Karriere kündigte er an: "Ich schaue dann in den VIP-Bereich, dort gibt's das beste Essen!"

Der Legende nach hat Reid es sogar einmal geschafft, in 19 Minuten ein Zwei-Kilo-Tomahawk-Steak zu verputzen - na dann Mahlzeit!

;