Sport

China? Arnautovic feiert in Wien & fliegt nach London

Heute Redaktion
Teilen

Die Zukunft von Marko Arnautovic bleibt rätselhaft! Auf Facebook postet sein Freund Slim Heli ein Party-Video und verrät die Reisepläne des ÖFB-Legionärs.

Wo spielt Marko Arnautovic in diesem Frühjahr? China-Klub Shanghai SIPG lockt mit 49,9 Millionen Euro und 336.000 Euro Wochenlohn. Der ÖFB-Legionär soll große Lust haben, das Angebot aus Asien anzunehmen. Oder bleibt er doch bei West Ham? Auf Facebook gibt es einen Hinweis seines Freundes Slim Heli.

Der Wiener Tattoo-Künstler zeigt, dass sich "Arnie" um seine Zukunft offenbar wenig Sorgen macht. In einem Video ist zu sehen, wie die beiden das serbische Neujahrsfest in einem Wiener Szene-Lokal feiern. Dabei liefern sie sich einen scherzhaften Streit um einen Hut.

Interessant ist der Kommentar von Slim Heli zum Video: "Um 20:00 Uhr fliegen wir nach London! Ich zum letzten Mal." Somit reist Arnautovic zumindest nicht gleich von Wien nach China weiter. Sollte gemeint sein, dass er auch künftig regelmäßig nach London fliegt, deutet das eher auf einen Verbleib in der Premier League hin.

(heute.at)