Sport

Chinesischer Klub bietet 500 Millionen Euro für Lion...

Heute Redaktion
Teilen

Der chinesische Fußball-Klub Hebei China Fortune dreht anscheinend völlig durch. Die Asiaten wollen nämlich um Mega-Star Lionel Messi mitbieten und den Argentinier mit unfassbaren 500 Millionen Euro nach China locken.

Der chinesische Fußball-Klub Hebei China Fortune dreht anscheinend völlig durch. Die Asiaten wollen nämlich um Mega-Star mitbieten und den Argentinier mit unfassbaren 500 Millionen Euro nach China locken.

Der FC Barcelona befindet sich gerade in Verhandlungen mit Lionel Messi über eine Vertragsverlängerung. Die Katalanen bieten dem Argentinier ein sattes Jahresgehalt von 35 Millionen. Noch ein ordentliches Scheibchen oben drauf setzten will Hebei Fortune und Messi mit 500 Millionen in fünf Jahren ködern.

Das würde Messi zum unbestritten Top-Verdiener machen, doch es bleibt abzuwarten, ob der 29-Jährige dem Ruf des Geldes folgen wird. Ebenfalls Hoffnungen auf eine Verpflichtung machen sich Chelsea und Pep Guardiolas Manchester City.