Chris Colen will "Vergeltung" gegen ehemaligen Freund

Chris Colen vs. Damon Brix
Chris Colen vs. Damon BrixPWÖ
Die Kollegen von Pro Wrestling Österreich sind schon heiß auf ihre zweite Show als Veranstalter. "Vergeltung" ist diesmal gefragt.

Mit "Kaiser von Österreich" startete Pro Wrestling Österreich eine neue Veranstaltungsreihe, am 23. April steht nun die zweite Ausgabe an.

In Grünbach wird es gehörig krachen, denn zwei ehemalige Freunde haben eine Rechnung miteinander offen. Der Austrian Wolverine sicherte sich in einem harten Turnier die Krone des "Kaiser von Österreich" - doch sein langjähriger Trainingspartner Damon Brix gönnte ihm diesen Erfolg nicht.

Der Space Cowboy attackierte Colen im Ring und sorgte für Unmut bei den Fans. Nun steht die "Vergeltung" an. Colen will sich am Fuße des Schneeberg an Brix rächen - in einem brutalen Street Fight!

Die aktuelle Matchcard:
Chris Colen vs. Damon Brix [Street Fight]

Team Darius (Darius, Tamatou & Team Turbulence) vs. Team Lohan (Lucifer Lohan & ???) [4 vs. 4 Tag Team Match]

Peter White vs. Norman Harras

Jessy Jay vs. Moxie vs. Orsi vs. Stephanie Maze [Fatal 4-Way Match]

Gulyas Bros (Öcsi & Vilmos) vs. Joe Bravo & Binolt Leach [Tag Team Match]

Igoooor vs. Ricky Sky

Zwei weitere Matches werden in den nächsten Wochen noch verkündet.

Karten gibt's bei Ö-Ticket und Eventim - hier geht's zur offiziellen Facebook-Veranstaltungsseite mit allen aktuellen Infos

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen