People

Chrissy Teigen: Schwanger während Brust-OP

Model Chrissy Teigen erwartet ihr drittes Kind. Als sie sich kürzlich ihre Brust-Implantate entfernen ließ, wusste sie aber noch nichts davon.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Chrissy Teigen</strong> (li.) und <strong>John Legend</strong> werden zum dritten Mal Eltern. Die überraschende Nachricht flößte der Zweifach-Mama aber eine "Scheiß-Angst" ein.
Chrissy Teigen (li.) und John Legend werden zum dritten Mal Eltern. Die überraschende Nachricht flößte der Zweifach-Mama aber eine "Scheiß-Angst" ein.
 Reuters

Mit einem romantischen Musikvideo hatte das Promi-Ehepaar Chrissy Teigen (34) und John Legend (41) seinen Fans die freudige Nachricht verkündet, erneut Familienzuwachs zu bekommen. Der US-Sänger, der 2019 vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gekürt wurde, und die Model-Schönheit sind bereits Eltern der Geschwister Luna (4) und Miles (2) und überglücklich, ihre Rasselbande um ein weiteres Geschwisterchen zu bereichern. 

Schwangerschaftstest vor OP war negativ

Die Nachricht über ihr erneutes Mutterglück traf Chrissy Teigen aber wie aus heiterem Himmel. Sie verriet auf Twitter die Anfänge ihrer turbulenten Schwangerschaft. Ohne zu wissen, dass sie sich bereits in anderen Umständen befindet, ließ sie sich nämlich vergangenen Juni ihre Brust-Implantate entfernen. "Vor der Operation habe ich einen routinemäßigen Schwangerschaftstest gemacht," erzählt auf ihrem Social-Media-Kanal. "Er zeigte in negatives Ergebnis." Nur ein paar Wochen später wiederholte sie den Test, der ihr diesmal ein gänzlich anderes Ergebnis zeigte.

"Scheiß Angst" statt Freude

"Seit vielen Jahren mache ich fast jeden Monat einen Schwangerschaftstest und bete darum, eines Tages ein positives Ergebnis zu sehen", erklärt Chrissy. Die Freude darüber, dass sie einen weiteren kleinen Schatz unter ihrem Herzen trägt, ließ allerdings auf sich warten. Statt vor Begeisterung zu jubeln, flößte ihr die Nachricht zunächste "eine Scheiß-Angst" ein. "Ich war mir ziemlich sicher, dass man sich die Brüste nicht während einer Schwangerschaft entfernen lassen sollte", so Teigen. Der Frauenarzt gab der baldigen Dreifach-Mama aber Entwarnung: Ihr Baby ist wohlauf und entwickelt sich prächtig. Ob sich ihre beiden Kinder bald über ein Schwesterchen oder Brüderchen freuen dürfen, ist noch nicht bekannt.