Sport

Christian Fuchs braucht Real-Wunder

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Fast unmöglich ist die Aufgabe für Christian Fuchs und Schalke 04 am Dienstag im Bernabéu-Stadion. Die "Königsblauen" verloren das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League daheim gegen Real Madrid mit 0:2.

Fast unmöglich ist die Aufgabe für und Schalke 04 am Dienstag im Bernabéu-Stadion. Die "Königsblauen" verloren das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League daheim gegen Real Madrid mit 0:2.

Damals kam der ÖFB-Kapitän nicht zum Einsatz, am Dienstag wird er im 3-5-2-System von Coach Di Matteo links beginnen. Seine Gegner: Gareth Bale und Cristiano Ronaldo. "Wir müssen alles geben, dann schauen", sagt Fuchs. Teamkollege Max Meyer sieht die Chancen realistischer: "Dass wir weiterkommen, wird nicht passieren", meint der Jungstar.

Bayern-Respekt vor Donezk

Zittern in München! Nach dem mageren 0:0-Hinspiel bei Schachtjor Donezk müssen die Bayern am Mittwoch für den Aufstieg in das CL-Viertelfinale unbedingt treffen. "Wir werden unsere Chancen bekommen", sagt ÖFB-Star David Alaba, der bei Trainer Pep Guardiola in der Stammelf gesetzt ist.