Sport

Christian Fuchs kassiert böses Gurkerl von Dele Alli

Tottenham Hotspur hatte im Nachtragsspiel mit LeicesteR City so richtig Spaß, siegten 6:1. Eine besondere Hetz hatte Dele Alli mit Christian Fuchs.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der englische Teamspieler narrte den ehemaligen ÖFB-Teamkapitän mit einer einfachen Körpertäuschung. "Dele schickt Christian Fuchs zurück nach Österreich", kommentierte ein amüsierter Tottenham-Fan auf Twitter.

Doch nicht nur der Österreicher war in der Defensive der "Foxes" nicht im Bilde. Harry Kane und Hong-Minh Son bereiteten dem entthronten englischen Sensationsmeister größte Probleme.

Kane traf gleich vier Mal (25., 63., 89., 90.), Son netzte doppelt (36., 71.). Chilwells Ehrentreffer in der 60. Minute war nur Kosmetik.

Für die Spurs war es jedoch brotlose Kunst. Rang zwei war bereits zuvor abgesichert, der Rückstand auf Meister Chelsea schrumpfte eine Runde vor Schluss auf sieben Zähler. (wem)