Sport

Christian Fuchs verlängert bei Leicester City

Heute Redaktion
Teilen

Eigentlich sollte Christian Fuchs? laufender Vertrag bis 2018 sein letzter Profivertrag in Europa werden. Doch der ehemalige ÖFB-Teamkapitän bleibt beim englischen Meister Leicester City und verlängerte am Freitag seinen Vertrag.

Eigentlich sollte Christian Fuchs´ laufender Vertrag bis 2018 sein letzter Profivertrag in Europa werden. Doch der ehemalige ÖFB-Teamkapitän bleibt beim englischen Meister Leicester City und verlängerte am Freitag seinen Vertrag. 

"Ich bin begeistert, einen neuen Vertrag unterschreiben zu dürfen. Dieser Klub fühlt sich wie mein Zuhause an", kommentierte der 30-Jährige ein Foto der Vertragsunterschrift auf Facebook. Der Linksverteidiger, der bereits in seiner ersten Saison Meister wurde, steht bei den "Foxes" bis 2019 unter Vertrag. 

Fuchs bestritt bisher 45 Pflichtspiele für die "Foxes" und stand in der laufenden Saison in jedem Premier League- und Champions League-Match in der Startformation.