Sport

Christkind schenkt Feller grünes Licht für Comeback

Heute Redaktion
Teilen

Das Christkind hat heuer ein besonderes Geschenk für Manuel Feller. Nach seinem Bandscheibenvorfall geben die Ärzte dem Technik-Spezialisten wieder grünes Licht. Der Tiroler darf wieder auf Schnee trainieren.

Die Prognose, dass er im Jänner wieder angreifen möchte, geht für Feller also anscheinend wirklich auf. Der ÖSV-Star darf nach Weihnachten wieder auf die Piste, der Heilungsverlauf ist positiv.

"Wenn er sich wohl fühlt, dann wird's bald auch wieder Stangentraining für ihn geben", meint auch Herren-Chef Andreas Puelacher gegenüber der Krone. Der Trainer-Häuptling erhofft sich von Feller Erfolge im RTL und Slalom.

Das Loch, das Marcel Hirscher hinterlassen hat, klafft in den Technik-Disziplinen doch sehr groß.