Timeout

Chuck Norris: Plötzlich machte es AUA

Keine Sorge! Es flogen – nicht – die Fäuste an Bord einer Austrian-Airlines-Maschine, sondern der legendäre Action-Star Chuck Norris.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In Graz hatte sich ein ungewöhnlicher Gast beinahe unbemerkt an Bord einer Maschine der Austrian Airlines geschlichen.

Niemand geringerer als der legendäre Texas-Ranger Chuck Norris mischte sich unter die "Otto-Normal-Passagiere". Der Action-Held hatte zusammen mit seiner Frau Gena O'Kelley Sitzplätze in Richtung Frankfurt gebucht.

Freilich, unerkannt blieb der Hollywood-Star nicht lange: Die Crew der AUA ließ sich zusammen mit ihrem Idol ablichten. Das Foto schoss übrigens, Norris' Ehefrau, die offenbar hinter der Kamera genauso viel Talent zeigt, wie als früheres Model vor der Linse.

Klar, dass sich die Austrian Airlines diese Chance auf gute Publicity nicht entgehen lassen wollen. Wurde das Bild unter dem Hashtag #myAustrianMoment auf Facebook hochgeladen:

"Chuck Norris fliegt nicht mit Austrian Airlines, Austrian Airlines fliegt mit Chuck Norris", heißt es im Post in Anlehnung an die beliebten Witze rund um Chuck Norris' Kult-Image.

Dem Bordpersonal wird das Erlebnis jedenfalls noch länger in Erinnerung bleiben. Wie "Heute" erfuhr, holte Norris ganz und gar nicht zu seinem legendären Roundhouse-Kick aus, sondern war ein "sehr freundlicher und toller Gast".

(coi/rcp)