Sport

Ciao! Erste-Liga-Klub holt Kicker von Juventus Turin

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein Transfer mit Seltenheitswert! Erste-Liga-Klub Wattens verstärkt sich mit einem Spieler von Juventus Turin. Talent Stefano Pellizzari wird ausgeliehen.

Pellizzari ist 20 Jahre jung, Innenverteidiger – und Spieler von Champions-League-Finalist Juventus Turin. Die kommende Saison verbringt das Talent aber in Wattens.

"Stefano ist ein Spieler mit Qualität und Potenzial. Er ist in der Verteidigung auf mehreren Positionen einsetzbar und will sich bei der WSG beweisen", erklärt Sportdirektor Stefan Köck.

Präsidentin fädelte Deal ein

Der italienische Youngster durchlief die Nachwuchs-Akademie von Juve. Zuletzt war er an Drittligist Carrarese verliehen.

Dass Pellizzari nun in Wattens kickt, ist Klub-Präsidentin Diana Langes-Swarowski zu verdanken. Sie pflegt ein gutes Verhältnis zum Agnelli-Clan, der bei den Turinern das Sagen hat. (ee)