CL-Flitzer ist österreichischer Amateur-Kicker

Mit seinem Lauf über das Spielfeld sorgte ein Flitzer in der 81. Minute beim Champions League-Spiel zwischen dem VfL Wolfsburg und Real Madrid für Aufsehen. Kurios dabei ist, dass der schick im Hemd und Sakko gekleidete Flitzer ein österreichischer Hobby-Kicker ist.

Mit seinem Lauf über das Spielfeld sorgte ein Flitzer in der 81. Minute beim für Aufsehen. Kurios dabei ist, dass der schick im Hemd und Sakko gekleidete Flitzer ein österreichischer Hobby-Kicker ist. 

Wie die "NÖN" berichtet, kickt der erste Flitzer der aus dem VIP-Club beim USV Kettlasbrunn, einem niederösterreichischen unterklassigen Verein. "Im ersten Moment dachte ich an eine Fotomontage, als ich das Bild gesehen habe", wird Coach Jürgen Hollaus in dem Blatt zitiert.

Kurios dabei: Der flotte Flitzer, der zwei Stewards davonlief, musste sich erst vor kurzem einer Meniskus-Operation unterziehen.  

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen