Sport

CL: Manchester muss um Aufstieg bangen

Der Aufstieg in das Champions-League-Halbfinale ist für Manchester United noch unsicher.

Heute Redaktion
Teilen

In dieser Form muss Manchester United um den Aufstieg ins Halbfinale der Fußball-Champions-League bangen. Im Viertelfinalhinspiel trotzte der FC Porto dem Titelverteidiger im Old-Trafford-Stadion ein hochverdientes 2:2-(1:1)-Unentschieden ab. Dabei verwandelten die Hausherren die frühe Führung der Gäste (Rodriguez, 4.) dank Rooney (15.) und Tevez (85.) in eine glückliche 2:1-Führung. Mariano gelang aber noch der Ausgleich (89.).



Keinen Sieger brachte das Duell zwischen Villarreal und Arsenal London. Senna schoss die Spanier in Führung (10.), Adebayor sorgte in Hälfte zwei für den 1:1-Endstand (65.). Die Rückspiele steigen am 15. April.