Sport

CL: Real mit Rückenwind, Paris setzt auf Ibra

Heute Redaktion
Teilen

Viertelfinal-Hits, Teil zwei! Paris Saint-Germain empfängt am Mittwoch im Champions-League-Hinspiel Manchester City. Die Hoffnungen der Franzosen ruhen einmal mehr auf Zlatan Ibrahimovic.

Viertelfinal-Hits, Teil zwei! Paris Saint-Germain empfängt am Mittwoch im -Hinspiel Manchester City. Die Hoffnungen der Franzosen ruhen einmal mehr auf Zlatan Ibrahimovic.

Der Superstar ist in Topform, erzielte in den letzten vier Partien acht Tore. Zudem ist Angel di Maria wieder fit. Die "Citizens" müssen hingegen Goalie Joe Hart, Vincent Kompany und Yaya Touré vorgeben.

Im Parallelspiel gastiert Real bei Wolfsburg. Die Madrilenen kommen nach dem 2:1 im "Clasico" mit breiter Brust. "Es gibt nichts Besseres", sagt Coach Zinedine Zidane.