Sport

CM Punk muss UFC-Debüt erneut verschieben

Der ehemalige WWE Superstar CM Punk (bürgerlicher Name Phil Brooks) muss sein UFC-Debüt wegen einer Operation erneut verschieben.

Heute Redaktion
Teilen

Der ehemalige Superstar CM Punk (bürgerlicher Name Phil Brooks) muss sein UFC-Debüt wegen einer Operation erneut verschieben.

Der 37-Jährige erklärte am Mittwoch gegenüber "MMAFighting.com", dass er sich wegen eines Bandscheibenvorfalls im Nacken einer Rücken-OP unterziehen muss. "Mein Rücken hat mir schon länger Probleme bereitet. Ich dachte schon, das ist noch irgendeine Scheißfolge vom Wrestling", erklärte CM Punk. "Und das war es auch. Einen Tag ging es ganz gut, am nächsten gar nicht."

"Das letzte Monat war nur mehr ein Kampf. Ich war beim Chiropraktiker, bei der Akupunktur, Massage und bei der Kyrotherapie, aber nichts half", erzählte der ehemalige Wrestler, der im Dezember 2014 bei der UFC unterschrieb. Nach der Operation wird er vier bis sechs Wochen pausieren müssen. Hinter dem geplanten Debüt bei UFC 199 im Juni steht weiterhin ein Fragezeichen.

;