Sport

Co-Moderator stößt Shaq O'Neal gegen Christbaum

Heute Redaktion
Teilen

Den wuchtigen Ex-NBA-Star Shaquille O'Neal haut so schnell nichts um. TNT-Kommentator Kenny Smith hat es dennoch geschafft - er beförderte den Hünen am "Boxing Day" (Donnerstag) mit einem herzhaften Stoß direkt in den im "TNT"-Studio aufgebauten Christbaum.

Den wuchtigen Ex--Star Shaquille O'Neal haut so schnell nichts um. TNT-Kommentator Kenny Smith hat es dennoch geschafft - er beförderte den Hünen am "Boxing Day" (Donnerstag) mit einem herzhaften Stoß direkt in den im "TNT"-Studio aufgebauten Christbaum.

Basketball ist eine Sportart, bei der die Regeln nur wenig direkten Körperkontakt zulassen. Daher dürfte NBA-Legende Shaquille O'Neal nicht damit gerechnet haben, während der "TNT Halftime Show" von seinem TV-Kollegen auf höchst hinterlistige Weise attackiert zu werden.

Doch als beide vom Rednerpult aus nach hinten starteten, schob Smith O'Neal für einen kurzen Moment von hinten an. "Shaq Attack" krachte mit voller Wucht gegen den Christbaum und sorgte für einen Weihnachtskugel-Regen. "Das bedeutet Krieg", sagte der getackelte Basketballer lachend, als er seinen 2,16-Meter-Körper mühevoll aufrichtete.

Vor zwei Jahren hatte ein Kollege den Christbaum auf den davor stehenden O'Neal gestoßen (siehe Video unten). War der neuerliche Christbaum-Unfall ein spontaner Streich oder alles nur Show wie sooft im US-Fernsehen? Entscheiden Sie selbst!