Der argentinische Fußballtrainer, der sein Team Deportivo Toluca erst zum Liga-MX-Titel geführt hat, meldete sich in bester Laune zu einem TV-Interview bei "Fox". Doch was eigentlich ein ruhiger Plausch vom heimischen Sofa aus werden sollte, nahm eine unerwartete Wendung.
Während des Gesprächs mit Experten und Ex-Profis fiel Mohamed kurz auf, dass ein Kopfhörer aus seinem Ohr gerutscht war – er erhob sich deshalb, um ihn wieder einzustecken. Dabei kam es zur kuriosen Szene: Mohamed hatte sich bloß in der Unterhose zum Interview hingesetzt.
Moderatorin Claudia Garcia schien die Panne nicht entgangen zu sein, sie brachte ihre Überraschung kurz und knackig auf den Punkt. "Ay!", sagte sie, während sich die restliche Runde gerade unterhalten hatte. Mohamed war tatsächlich kurz in der Unterhose im Live-TV zu sehen gewesen. "Fox" teilte das witzige TV-Missgeschick auch auf seinen Social-Media-Kanälen. Viele Fans amüsierten sich über den Vorfall.
Trotz der peinlichen TV-Panne scheint Mohamed die ausgelassene Meisterstimmung nicht zu trüben: Er "schwebt weiterhin auf Wolke sieben" und wird von den Fans von Deportivo Toluca gebührend gefeiert. Schon nach dem Titelgewinn vor knapp zwei Woche war der argentinische Coach eine Zigarre rauchend über den Rasen gegangen.