Sport

Coach kritisierte Red Bull, jetzt steht Thiem vor Deal

Dominic Thiem steht wohl vor der Unterschrift bei Red Bull. Der Tennis-Star kündigt seinen Fans "großartige Neuigkeiten" an.

Heute Redaktion
Teilen
1/77
Gehe zur Galerie
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    gepa-pictures.com

    Lachend posiert Dominic Thiem vor dem Red-Bull-Helikopter und kündigt auf Instagram an: "Morgen gibt es großartige Neuigkeiten zu verkünden!"

    Thiem steht wohl vor einem neuen Sponsor-Deal mit dem Brausekonzern. Im Laufe des Samstags wird die Bekanntgabe der Form der Zusammenarbeit erwartet.

    Brisant: In der Vergangenheit hatte sich Thiem-Trainer Günter Bresnik negativ über Red Bull geäußert. Er hatte verraten, dass sich die Bullen bei einer früheren Zusammenarbeit zu sehr ins Sportliche eingemischt hätten.

    "Es hat mir nicht gefallen, wie Red Bull mit ihm umgegangen ist. Die wollten zu viel Einfluss nehmen, welche Turniere er spielt und mit welchem Konditionstrainer er arbeitet", wurde Bresnik in "Zeit Online" 2016 zitiert.

    (Heute Sport)