Sport

Coldplay rocken Halftime-Show bei Super Bowl 50

Heute Redaktion
Teilen

Lange wurde ein großes Geheimnis um den Act beim 50. Super Bowl gemacht, doch nun gab der TV-Sender CBS bekannt, dass Coldplay in der Pause des Finalspiels der NFL für Stimmung sorgen soll.

 

Das Endspiel der American Football-Liga steigt am 7. Februar im Levi´s Stadium von Stanta Clara, dem neuen Heim der San Francisco 49ers. Gemeinsam mit weiteren Gaststars, die noch bekanntgegeben werden, wird die Band rund um Frontmann Chris Martin den Fans im Stadion und vor den Fernsehgeräten die Pause verkürzen. 

Damit reiht sich Coldplay in eine Reihe von Künstlern ein, denen die Ehre zuteil wurde, beim großen NFL-Finalspiel zu performen. Im Februar 20158 rockte Katy Perry mit einer bombastischen Show den 49. Super Bowl. 

;