Sport

Comeback? Bode Miller ist im Anflug auf Europa

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

"Ich plane mein Comeback im Ski-Weltcup." Mit diesem Satz im "Heute"-Interview löste Bode Miller im Sommer weltweit eine Lawine aus.

"Ich plane mein Comeback im Ski-Weltcup." Mit diesem Satz im "Heute"-Interview löste Bode Miller im Sommer weltweit eine Lawine aus.
Jetzt wird die Ski-Story des Winters konkreter. Im Streit zwischen Miller und Head zeichnet sich eine Lösung ab (). Millers Comeback-Fahrplan: Körperlich fühlt er sich bereits fit. An Ski (Bomber) und Schuh (Full Tilt, ehemals Raichle) feilt er mit Service-Mann Chris Krause.

Im Dezember fliegt Bode nach Europa, um neue Skier zu testen. Spätestens in Kitzbühel, wo er noch nie gewonnen hat, will er im Starthaus stehen.

Marcel Hirscher würde das freuen. Nach harten Trainings ("Muskelkater war normal") schnallt er am Mittwoch beim ersten Training in Val d’Isere die Abfahrtsski an. "Das kostet Überwindung, ist aber für den Super-G wichtig."