Comeback des Jahres! Prater Catchen ist zurück

Peter White will auch heuer wieder den Pokal
Peter White will auch heuer wieder den PokalAlex Singer
Es ist wohl das Comeback des Jahres! Das Prater Catchen wird nach einem Jahr Pause wieder stattfinden - wir kennen schon das Datum!

Wie Veranstalter Marcus Vetter "Heute" exklusiv verraten hat, wird es endlich wieder Wrestling im Prater geben. Und zwar am 25. September!

Die Planungen für das große Event laufen auf Hochtouren: "Wir sind in Kontakt mit zahlreichen heimischen und internationalen Stars. Das wird wieder ein absoluter Leckerbissen", freut sich Vetter.

Eines ist schon klar: Der zweifache Prater-Pokal-Sieger Peter White wird seinen Titel auch heuer verteidigen. "Endlich geht's wieder los, ich freu mich schon auf harte Gegner", sagt White im "Heute"-Gespräch.

Ticket's sind demnächst erhältlich, sobald neue Stars bestätigt sind, erfahrt ihr das natürlich auch wieder bei uns!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen