Sport

Comeback im Unterhaus: Scharner ist wieder da!

Paul Scharner kehrt auf den Fußball-Platz zurück. Der Ex-Teamspieler wird Spielertrainer beim FK Tecnofutbol Austria Hagenbrunn.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Seit seinem Abschied vom Profi-Fußball fällt Paul Scharner hauptsächlich durch kontroverse Wortmeldungen auf. Vor Kurzem sorgte er mit seinen Aussagen über Teamchef Marcel Koller und David Alaba für Aufsehen.

Nun will er seine Energie wieder auf dem Spielfeld rauslassen, allerdings nicht mehr im Profifußball. Scharner wechselt ins niederösterreichische Unterhaus zum FK Tecnofutbol Austria Hagenbrunn.

Der Klub stellte bisher nur Nachwuchsmannschaften. Wie der Klub via Facebook bekannt gab, wird kommende Saison in der 2. Klasse Donau gespielt, mit Scharner als Spielertrainer.

(Heute Sport)