Comeback perfekt! Ramon Roselly kehrt zu DSDS zurück

Ramon Roselly
Ramon RosellyTVNOW/Stefan Gregorowius
Die Sensation ist perfekt! DSDS-Gewinner Ramon Roselly kehrt am Samstag zu seiner alten Siegesstätte zurück.

Fast ein Jahr ist es schon her, dass der 27-Jährige als Sieger von "Deutschland sucht den Superstar" hervorgegangen ist. Kurz wurde sogar damit spekuliert, ob er nicht auch bei der aktuellen Staffel am Jury-Pult Platz nehmen sollte. Daraus ist zwar nichts geworden, dennoch kehrt Ramon Roselly jetzt an seine alte Wirkungsstätte zurück.

In seiner Insta-Story lässt Ramon die DSDS-Bombe platzen:

Was der genaue Grund für sein DSDS-Comeback sein wird, verrät Ramon allerdings - noch - nicht. Womöglich hat Pop-Titan Dieter Bohlen Sehnsucht nach seinem Schützling bekommen, immerhin schrieb er dem 27-Jährigen die Nummer-1-Single "Eine Nacht" auf den Leib. Wahrscheinlicher ist es jedoch, dass Ramon seinem Kumpel Kevin Jenewein die Daumen drückt. Dieser versucht bereits zum dritten (!!) Mal in Folge sein Casting-Glück, vielleicht schafft er es ja am Samstag mit "Superstar"-Unterstützung in die Live-Shows.

HIER >> Das machen die DSDS-Sieger heute

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerDieter BohlenDSDSDeutschlandTV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen