Wrestling

Comeback, Zukunft: WWE-Star Becky Lynch im "Heute"-Talk 

WWE-Superstar Becky Lynch ist zurück! Im "Heute"-Talk spricht "The Man" über ihr Comeback und ihre Zukunftspläne.

Phillip Platzer
Becky Lynch
Becky Lynch
WWE

Bei der Survivor Series feierte Becky Lynch ihre triumphale Rückkehr im "War Games"-Match. Seitdem mischt die 35-Jährige wieder Monday Night Raw auf - jeden Mittwoch ab 22:00 Uhr auf ProSieben Maxx zu sehen!

"Es ist einfach großartig wieder vor dem Publikum zu stehen. Und dann auch noch in so einem wilden Match wie 'War Games'. Ich war schon sehr nervös, aber die Energie der Fans hat mich dann extrem gepusht. Es gibt kein größeres Gefühl als das", verrät Lynch im "Heute"-Talk.

    WWE-Superstar Becky Lynch
    WWE-Superstar Becky Lynch
    WWE

    Mit ihrem Flying Legdrop vom Dach des Käfigs lieferte die Irin die spektakulärste Aktion bei den War Games - und sicherte so ihrem Team den Sieg: "Ich wollte wirklich etwas zeigen, an das sich die Leute erinnern. Nicht irgendwelche halben Sachen. Ich bin ja schließlich "The Man" und das wollen die Fans sehen. Wenn man so eine Chance hat, muss man das einfach machen."

    Mit Clash at the Castle hat Becky die große Europa-Show im Stadion von Cardiff noch verletzt verpasst: "Erinnere mich bitte nicht daran. Das war so hart für mich dort zuzusehen. Die Fans in Cardiff waren so sensationell. Ich hoffe, dass wir bald wieder in ein großes Stadion nach Europa kommen. Hoffentlich sogar in Irland."

      WWE Survivor Series 2022 "War Games" - die besten Bilder
      WWE Survivor Series 2022 "War Games" - die besten Bilder
      WWE

      Becky blickt aber schon nach vorne, immerhin steht das Royal Rumble Ende Jänner an: "Das will man immer gewinnen. Das ist der Plan! Wenn man im Rumble steht, hofft man, dass man gewinnt und das Main-Event von Wrestlemania bekommt. Das wäre mein zweites Hauptmatch bei Wrestlemania, definitiv ein guter Plan", lacht Lynch.

      Zuvor wird's aber noch kräftig weihnachtlich: "Oh ja, ich bin ein absoluter Weihnachtsmensch. Ich werde selbst immer zum kleinen Elfen, das Haus wird vollkommen geschmückt, ich habe schon alle Einkäufe erledigt. Ich selbst brauche keine Geschenke, ich habe alles was ich mir wünsche. Meinen Traum-Job, meinen Traum-Ehemann. Dafür bekommt unsere Roux alle Geschenke", darf sich das Töchterchen von Lynch und Seth Rollins schon auf das Christkind freuen.

      ;