Comedy Hirten streichen Corona aus dem Programm

Comedy Hirten
Comedy Hirtencomedyhirten.at
Die Comedy Hirten sind wieder zurück mit neuen Parodien! Das neue Programm ist spontan und tagesaktuell.

Die Event Szene scheint langsam wieder zum Leben zu erwachen. In allen Bereichen dieser Branche wird wieder brav veranstaltet. So auch in der Comedy-Szene. 

Die berühmt berüchtigten Stimmimitatoren namens Comedy Hirten, welche uns seit Jahren im Ö3-Wecker begrüßen und unterhalten – genaugenommen parodieren die Hirten seit 1998 im Radio – haben ihr großes Bühnen-Comeback vorbereitet und geplant. Herbert Haider selbst witzelte in einem Interview, das Quartett sei eine bodenständige, harmonische Altherrengruppe. Bei ihren Parodien machen die Männer vor niemandem halt. Nahezu alle ihrer "Parodie-Opfer" besuchten bereits ihre Shows. Herbert Prohaska outete sich als "Oberfan".

Comedy Hirten
Comedy Hirtencomedyhirten.at

COVID soll bei den Hirten diesmal GAR kein Thema sein

"Während des Lockdowns war uns ganz schön fad, also haben wir uns damals ein Beispiel an Rendi-Wagners "Wohnzimmer Tests" genommen, und unser Kabarett über einen Live-Stream in unserem Wohnzimmer getestet. Da waren einige gute Parodien dabei!", witzelt der Komödiant gegenüber "Heute" . Ihr neues Programm titulieren die Männer als ihre 100% Come-Back Show. "Besonders schwierig ist es mit den Politikern. Kaum haben wir eine neue Imitation einstudiert, gibt es den Politiker schon nicht mehr!", so Peter. 

Allerdings werden sie in ihrem Programm von dem Thema COVID weitgehendst Abstand nehmen, da sie der Meinung sind, dass dieses Thema langsam keiner mehr hören kann. Ihre Show wird sehr spontan passieren und die Themen werden tagesaktuell sein! Neue Politiker wurden ins Programm mit aufgenommen. Mehr wollen sie vorab nicht verraten. Am 12.Juni 2021 sind die Comedy Hirten mit ihrer Comeback-Show im Studio 44 zu sehen.  Tickets gibt es hier! 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rap Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen