Sport

Conor McGregor schenkt Becky Lynch Whisky

Die beiden Iren halten zusammen. WWE-Star Becky Lynch bekam von UFC-Fighter Conor McGregor zwei Flaschen Whisky zu Weihnachten geschenkt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

WWE-Superstar Becky Lynch und UFC-Fighter Conor McGregor bandeln in letzter Zeit via Social Media an. Die beiden feurigen Iren könnten eine wichtige Rolle bei Wrestlemania 35 spielen, der Wrestling-Marktführer möchte McGregor unbedingt einsetzen. Zumindest ein Weihnachtsgeschenk gab es schon an Becky.

"The Notorious" schickte Lynch zwei Flaschen seines eigenen "Proper Twelve" Whiskys. "Weihnachten fängt schon mal gut an", bedankte sich Becky via Instagram für das flüssige Geschenk.

Die beiden Iren polarisieren in der WWE und der UFC. Becky nennt sich seit kurzer Zeit "The Man" und gilt als der neue "Stone Cold Steve Austin"-Charakter.

(Heute Sport)

;