Sport

Conor McGregor und Nate Diaz liefern sich Scharmützel

Heute Redaktion
Teilen

Am Samstag steigt das große UFC 196-Event in Las Vegas. Das große Main-Event wird der Welterweight-Championship-Kampf zwischen Conor McGregor und seinem Herausforderer Nate Diaz. Beim traditionellen Weigh-In kam es fast zur Eskalation.

McGregor vs Diaz Face off
— Best of UFC (@BestOfUFC)

Am Samstag steigt das große 196-Event in Las Vegas. Das große Main-Event wird der Welterweight-Championship-Kampf zwischen Conor McGregor und seinem Herausforderer Nate Diaz. Beim traditionellen Weigh-In kam es fast zur Eskalation.

Nate Diaz streckt seine Faust provokant in Richtung McGregor, dieser ließ sich das nicht gefallen und schlug die Hand weg. UFC-Boss Dana White musste die beiden Hitzköpfe trennen. Am Samstag gibt es dafür im Octagon keine Zurückhaltung mehr.