Sport

Cooles Video: Eine RTL-Fahrt mit Ted Ligety

Heute Redaktion
Teilen

US-Skistar Ted Ligety ist nach seinem Comeback wieder auf dem Weg zur absoluten Top-Form. Nun lässt uns der Amerikaner bei einer seiner RTL-Trainingsfahrten teilhaben. Mit einer GoPro bewaffnet fetzt der 32-Jährige durch die Tore. Da merkt man schon den Unterschied zu den ORF-Kamerafahrten von Hans Knauß. Alle einsteigen und auf geht's!

 


Ein von Ted Ligety (@ted_ligety) gepostetes Video am 29. Nov 2016 um 9:38 Uhr




Ted Ligety ist nach seinem Comeback wieder auf dem Weg zur absoluten Top-Form. Nun lässt uns der Amerikaner bei einer seiner RTL-Trainingsfahrten teilhaben. Mit einer GoPro bewaffnet fetzt der 32-Jährige durch die Tore. Da merkt man schon den Unterschied zu den ORF-Kamerafahrten von Hans Knauß. Alle einsteigen und auf geht's!