Cooles Video zeigt Welt mit Supermans Augen

Ziemlich super! Ein spektakuläres Youtube-Video zeigt, wie die Welt mit Supermans Augen ausschaut. Mit geschickten Kameratricks und den Aufnahmen einer Flugdrohne bastelten sich zwei Tüftler ein atemberaubendes Video. Unbedingt angucken!

Einmal Superman sein und durch den Himmel von Metropolis jagen - der Kindheitstraum vieler Comicfans. Zwei Youtuber machten diese Fantasie in einem spektakulären Video wahr. "Superman mit einer GoPro" lautet der unscheinbare Name des Youtube-Clips. Zu Beginn spricht "Superman" in die Kamera und erklärt, er werde einem Bewohner von Metropolis dessen verloren gegangene GoPro-Helmkamera zurückbringen.

Was dann folgt, könnte kaum spektakulärer sein: Die beiden Videobastler von verbanden Aufnahmen einer Kameradrohne mit Special-Effects zu einem actionreichen Einblick in einen ganz normalen Superhelden-Tag. Unser persönliches Highlight: "Superman" rettet eine Frau aus einem brennenden Gebäude.

Seit Montag ist der kurze Video-Clip auf Youtube und wurde mit bisher knapp 1,4 Millionen sofort zum Youtube-Hit.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen