Coup in Stockerau: Polizei jagt diesen Juwelierdieb

Silberschmuck in einem hohen fünfstelligen Eurobetrag ergaunerte ein Dieb in einem Juweliergeschäft in Stockerau (Korneuburg). Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein bislang unbekannter Täter verübte am 24. November 2017 gegen 10 Uhr in einem Juweliergeschäft im Stadtgebiet von Stockerau einen Schmuckdiebstahl.

Dabei nützte er im Verkaufsraum einen unbeobachteten Moment, um Silberschmuck in einem hohen fünfstelligen Eurobetrag unbemerkt in seiner Jacke zu verstecken.

Der Diebstahl wurde von der Verkäuferin erst bemerkt, als der Täter das Geschäft bereits mit dem Diebesgut verlassen hatte.

Die Landespolizeidirektion Niederösterreich fahndet mit einem Überwachungsbild nach dem Verdächtigen. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Stockerau (Tel.: 059133-3249) erbeten.

(wes)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
StockerauGood NewsNiederösterreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen