Sport

Cowboys drehen Spiel gegen Lions im letzten Quarter

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: LARRY W. SMITH (EPA)

In der Wild Card-Runde der NFL Play-offs 2015 hatten die favorisierten Dallas Cowboys mehr Mühe mit den Detroid Lions, als vermutet. Dallas-Quarterback Tony Romo mühte sich lange mit der Defense der Gäste, die bis in Schlussdrittel geführt hatten. Im zweiten Duell am Sonntag setzten sich die Indianapolis Colts klar gegen die Cincinnati Bengals durch.

 

Die Gäste aus Detroid gingen schnell mit zwei Touchdowns in Führung. Golden Tate fing für 51 Yards, im zweiten Quarter lief Reggie Bush über 18 Yards in die Endzone. Noch vor der Halbzeit fing Terrence Williams einen Romo-Pass und verkürzte, mit einem Field Goal durch Matt Prater stellten die Lions nach dem zweiten Quarter auf 17:7. 

Im dritten Quarter traf Prater erneut durch die Uprights, stellte auf 20:7. Dallas-Spielmacher Tony Romo fand in einer Partie, die immer mehr von Fehlern gekennzeichnet war, allerdings besser ins Spiel. Es brauchte aber einen Murray-Run einen Yard vor der Endzone beim vierten Versuch, um mit dem zweiten Touchdown der Gastgeber heranzukommen.

Im letzten Abschnitt versenkte Bailey ein Field Goal und verkürzte auf 20:17, die Entscheidung brachte erneut Williams 2:39 Minuten vor dem Ende nach einem Romo-Pass über 6 Yards. Nun müssen die Dallas Cowboys nach Green Bay. Im zweiten Duell setzten sich starke Indianapolis Colts gegen die Cincinnati Bengals mit mit 26:10 durch.