Auffahrunfall

Crash auf der A2! Kilometerlanger Stau in Richtung Wien

Auf der A2 kam es in am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall. Ein Fahrstreifen musste gesperrt werden, der Rückstau war rund zwei Kilometer lang.
Maxim Zdziarski
23.03.2026, 09:28
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Crash auf der Südautobahn! Auf der A2 in der Steiermark, Richtung Wien, kam es am Montagmorgen zu einem Auffahrunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw.

Der Unfall ereignete sich zwischen dem Knoten Riegersdorf und Sebersdorf-Bad Waltersdorf. Infolge des Unfalls musste der erste Fahrstreifen gesperrt werden. Der Verkehr wurde daraufhin an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Für die Dauer der Aufräumarbeiten bildete sich ein rund 1,8 Kilometer langer Stau in Fahrtrichtung Wien. Autofahrer müssen mit Verzögerungen rechnen. Wie es zu dem Auffahrunfall kommen konnte, ist derzeit noch unklar.

{title && {title} } zdz, {title && {title} } Akt. 23.03.2026, 10:11, 23.03.2026, 09:28
Jetzt E-Paper lesen