Leser

Crash bei Platzregen in Wien – vier Autos verwickelt

Am Montag kam es in Wien-Favoriten zu einem heftigen Verkehrsunfall: Bei strömendem Regen verunfallten mehrere Autos. Die Polizei war im Einsatz.

Robert Cajic
    Heftiger Crash am Montag in Wien-Favoriten!
    Heftiger Crash am Montag in Wien-Favoriten!
    Leserreporter

    In der Gudrunstraße kam es am Montag gegen 18.45 Uhr nach dem Einsetzen von Starkregen zu einer verheerenden Kettenreaktion: Nachdem ein grauer Audi in das vor ihm fahrende Fahrzeug crashte, verunfallten noch zwei weitere Autos. Die Polizei befand sich vor Ort und verhinderte ein Stau-Chaos.

    Bim-Linien nicht betroffen

    Insgesamt wurden vier Fahrzeuge in Mitleidenschaft gezogen – Verletzte soll es ersten Informationen zufolge aber keine gegeben haben. Der Verkehr naheliegender Straßenbahn-Linien wurde durch den Unfall nicht beeinträchtigt.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
        ;