Leser

Crash in Hietzing – beide Autofahrer (54, 37) verletzt

Auf einer Kreuzung in Wien-Hietzing krachten am Freitag zwei Pkws ineinander. Bei dem Unfall verletzten sich die Lenker, einer kam ins Spital.

Natalia Anders
Bei dem Autounfall wurden die Lenker beider Autos verletzt.
Bei dem Autounfall wurden die Lenker beider Autos verletzt.
Leserreporter

Am Freitagvormittag kam es im 13. Wiener Gemeindebezirk zu einem heftigen Verkehrsunfall. Zwei Pkws kollidierten auf der Kreuzung der Schönbrunner Straße und Grünbergstraße. Bei dem Crash kamen zwei Personen (37, 54) – die Lenker der Pkws – zu Schaden.

Beide Fahrer verletzt

Laut der Pressestelle der Berufsrettung erlitten die Fahrer diverse Prellungen am Körper. Sie wurden von den Rettungssanitätern notfallmedizinisch vor Ort versorgt. Der 37-Jährige erlitt so heftige Prellungen an den Schultern, dass er von den Einsatzkräften ins Spital befördert wurde, der andere Wiener wollte jedoch nicht hospitalisiert werden. Abschließend schleppten Berufsfeuerwehrmänner die demolierten Wägen ab.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter