Crash in Wien-Liesing – Auto überschlägt sich

In Wien-Liesing ereignete sich Mittwochnacht ein Unfall.
In Wien-Liesing ereignete sich Mittwochnacht ein Unfall.Leserreporter
In Wien-Liesing krachte es Mittwochnacht. Ein Autolenker prallte mit einem Hindernis auf der Straße zusammen, sein Auto überschlug sich.

Mittwochnacht ereignete sich ein gravierender Autounfall im 23. Wiener Gemeindebezirk. Nach Angaben eines Augenzeugen crashte der Fahrer eines PKWs gegen den Mittelpfosten auf der Fahrbahn und überschlug sich mit seinem Fahrzeug. 

Die beiden Insassen des Autos, zwei 23-Jährige Männer, erlitten dabei Prellungen. Nur einer der beiden konnte sich aus eigener Kraft aus dem Auto befreien. Die Wiener Rettung versorgte beide Männer vor Ort notfallmedizinisch und transportierte sie ins Krankenhaus ab. Einer der beiden 23-Jährigen musste dort im Schockraum in der Notaufnahme betreut werden. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lene Time| Akt:
LiesingWienVerkehrsunfallLeserreporter

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen