Sport

Cristiano Ronaldo feierte Film-Premiere mit Weltreko...

Heute Redaktion
Teilen

Für die Weltpremiere seines eigenen Films über sich selbst jettete Cristiano Ronaldo am Montag nach London. Der sichtlich gut gelaunte Portugiese ließ sich am Leicester Square von seinen Fans feiern, schrieb fleißig Autogramme, während sein Sohn, Cristiano Ronaldo Junior, über den roten Teppich lief.

Um die Premiere seines Films zu feiern, startete der Real Madrid-Star einen Weltrekordversuch. Ronaldo versuchte, den Rekord für die meisten Selfies in drei Minuten - gehalten von Dwayne "The Rock" Johnson - zu brechen. 

Cristiano Ronaldo attempted to break selfie world record at premiere of
— Bleacher Report UK (@br_uk)
Der offizielle Weltrekordversuch des Fußballstars war gut vorbereitet, Fans standen Schlange für ein Selfie mit dem Portugiesen. Doch der Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde blieb dem 30-Jährigen verwehrt. Die "The Rock"-Marke konnte CR7 nicht knacken.

;