Sport

Cristiano Ronaldo gibt verlorenes Handy zurück

Heute Redaktion
Teilen

Was für eine gute Tat! Während seines Urlaubs in Las Vegas fand Cristiano Ronaldo ein Handy auf der Straße. Der Real Madrid-Star kümmerte sich höchstpersönlich darum, dass das Smartphone zur Besitzerin zurückkommt. Und der Portugiese hatte noch eine Überraschung für die junge Frau parat.

 


Ein von Austin Woolstenhulme (@austinmilan) gepostetes Foto am 6. Jul 2015 um 10:14 Uhr



Austin Milan war selbst auf Urlaub in Las Vegas und verlor dabei ihr Handy. Via sozialer Netzwerke teilte sie das mit. So kam der Finder Cristiano Ronaldo auf die junge Frau, der er das Smartphone höchstpersönlich zurückbrachte. Und nicht nur das. Der Real Madrid-Star lud die überglückliche Austin auch noch zum Abendessen ein. Das hätte man wohl eher andersherum erwartet.