Sport

Cristiano Ronaldo: Kind Nummer vier ist unterwegs

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Extraschichten für den Storch im Hause Ronaldo! Nachdem der Portugiese seine Zwillinge zeigte, wurde nun bekannt, dass auch seine Freundin schwanger ist.

Nach dem Aus im Halbfinale des Confederations Cups reiste Cristiano Ronaldo direkt zu seinem Nachwuchs. Erstmals konnte der 32-jährige Portugiese seine Zwillinge Eva und Mateo in den Arm nehmen.

Wie bereits sein siebenjähriger Sohn Cristiano Junior wurden die Zwillinge von einer Leihmutten in den USA geboren. Und das bereits am 8. Juni, wie der portugiesische TV-Sender SIC berichtete.

Doch auch Ronaldos Freundin Georgina Rodriguez ist schwanger, wie nun ein Sprecher des 32-Jährigen bekannt gab. "Ich kann bestätigen, dass Cristiano Ronaldo mit Zwillingen gesegnet wurde und seine aktuelle Freundin mit einem Kind schwanger ist", wurde der Ronaldo-Sprecher im Promi-Magazin Hollywood Lifes zitiert.

Zuletzt wurde die 22-Jährige mit einem kleinen Bäuchlein gesehen. Dies heizte die Spekulationen an. Rodriguez soll bereits im fünften Monat schwanger sein.

(Heute Sport)