Sport

Cristiano Ronaldo schaute Video von sich selbst

Heute Redaktion
Teilen

Ohne Cristiano Ronaldo erreichte Real Madrid im Hinspiel des Champions-League-Halbfinales nur ein 0:0 bei Manchester City. Goalie Hart verhinderte einen Sieg der Gäste. "Wir haben alles klar gemacht für einen Schlagabtausch im Bernabeu", meinte er.

Ohne Cristiano Ronaldo erreichte . Goalie Hart verhinderte einen Sieg der Gäste. "Wir haben alles klar gemacht für einen Schlagabtausch im Bernabeu", meinte er.

Real-Coach Zidane trauerte den Chancen nach. "So ist die Ausgangslage weiter 50:50", sagte er und hofft auf ein baldiges Comeback von Ronaldo.

Der Portugiese saß auf der Tribüne. Die Oberschenkelverletzung, erlitten vor einer Woche, ließ einen Einsatz nicht zu. Seinem Ex-Teamkollegen Owen Hargreaves verriet er aber in der Pause: "Ich habe ein paar Muskelprobleme. Wäre es das Finale gewesen, hätte ich gespielt."

Aber auch so sorgte Ronaldo für Aufsehen. Er schaute sich während des Spiels ein Video an – von sich selbst, wie sein Handy verrät. Und er trug schwarze Schuhe seiner Marke CR7 mit blauen Schnürsenkeln. Wert: 150 Euro.