Sport

Cristiano Ronaldo stemmt den Europameister-Pokal

Heute Redaktion
Teilen

Für den frisch gebackenen Europameister Cristiano Ronaldo war das Finale gegen Frankreich eine unheimliche Achterbahnfahrt der Gefühle. Zunächst musste er unter Tränen verletzt ausgewechselt werden, in der Verlängerung fieberte CR7 an der Seitenlinie mit und durfte am Ende des Tages den Pokal in die Höhe stemmen.

Für den frisch gebackenen Europameister Cristiano Ronaldo war das   , in der Verlängerung fieberte CR7 an der Seitenlinie mit und durfte am Ende des Tages den Pokal in die Höhe stemmen.

Wie wild geworden hüpfte Ronaldo während der Verlängerung in der Coaching-Zone herum und feuerte seine Portugiesen an. Nani übergab nach dem Schlusspfiff die Kapitänsbinde zurück an CR7, der sein absolutes Happy End mit dem Hochstemmen des Europameisterpokals feierte.