Sport

Cristiano Ronaldo verschenkt ganze Insel zur Hochzeit

Heute Redaktion
Teilen

Cristiano Ronaldo zeigt sich äußerst spendabel. CR7 machte seinem langjährigen Berater Jorge Mendes ein ganz besonderes Hochzeits-Geschenk. Der Portugiese schenkte in seiner Funktion als Trauzeuge dem Brautpaar gleich eine gesamte griechische Insel.

zeigt sich äußerst spendabel. CR7 machte seinem langjährigen Berater Jorge Mendes ein ganz besonderes Hochzeits-Geschenk. Der Portugiese schenkte in seiner Funktion als Trauzeuge dem Brautpaar gleich eine gesamte griechische Insel.

Cristiano Ronaldo ist der perfekte Trauzeuge. Wie portugiesische Medien berichten, machte Ronaldo seinem langjährigen Berater Jorge Mendes ein sehr großzügiges Hochzeitsgeschenk. Der Portugiese kaufte kurzerhand eine griechische Insel und verschenkte an das glückliche Brautpaar.

Sein Manager Jorge Mendes wird es wohl nicht bereuen, dass er Ronaldo als seinen Trauzeugen auserwählt hat.