Sport

Cristiano Ronaldo vor Wechsel zu Paris Saint-Germain?

Heute Redaktion
Teilen

Der Mega-Transfer des Sommers bahnt sich an. Cristiano Ronaldo liebäugelt mit einem Wechsel zu Paris Saint-Germain. Der Superstar von Real Madrid war bereits zu mehreren Gesprächen in der französischen Hauptstadt.

Der Mega-Transfer des Sommers bahnt sich an. liebäugelt mit einem Wechsel zu Paris Saint-Germain. Der Superstar von Real Madrid war bereits zu mehreren Gesprächen in der französischen Hauptstadt.

Das Fachmagazin "France Football" berichtet von fünf Treffen zwischen Ronaldo und PSG-Boss Nasser Al-Khelaifi in einem Pariser Hotel. Demnach soll der Portugiese PSG-Stürmer Zlatan Ibrahimovic ersetzen, dessen Vertrag mit Jahresende ausläuft.

Würde es im Sommer zu einem Wechsel kommen, könnte die 100-Millionen-Euro-Marke bei der Ablösesumme geknackt werden. Ronaldo steht bei Real Madrid noch bis zum Sommer 2018 unter Vertrag.