Sport

Cristiano Ronaldo: "Wir sind das bessere Team"

Heute Redaktion
Teilen

Nächste Woche erscheint das große "Heute"-EM-Extra - mit einem ausführlichen Interview mit Cristiano Ronaldo! Der Portugal-Gigant sprach mit uns über das EM-Duell mit Österreich, ÖFB-Star David Alaba und natürlich über das Champions-League-Finale mit Real Madrid am Samstag gegen Atletico.

Nächste Woche erscheint das große "Heute"-EM-Extra – mit einem ausführlichen Interview mit "Das hat bei mir absolut Vorrang, an Frankreich denke ich noch nicht", meint Ronaldo, der in der Königsklasse bisher 93 Treffer erzielte – Rekord! Welcher war der Schönste? "Das schönste Tor kommt hoffentlich am Samstag in Mailand", grinst der 31-Jährige.

Nachsatz: "Aber wenn ich nicht treffe, macht es hoffentlich ein anderer – und wir gewinnen das Finale." Für Ronaldo, der seine Oberschenkelverletzung ausgeheilt hat, ist Real Favorit: "Wir sind das bessere Team, müssen das aber auch auf dem Platz zeigen."

Simeone will ein Happy End

Europa League, Meister, Pokal – nur die Champions League fehlt war damals "Co", ist jetzt Chef bei Real. "Ich will diesen Titel haben", sagt er.