Cristiano Ronaldo wird bald heiraten

Bild: imago sportfotodienst

Eine Hiobsbotschaft gibt es für alle weiblichen Fans von Cristiano Ronaldo. Der Star-Kicker soll laut einer portugiesischen Zeitung im Sommer 2018 seine Freundin Georgina heiraten. Auch die Mutter von CR7 soll bereits ihren Segen gegeben haben.

Eine Hiobsbotschaft gibt es für alle weiblichen Fans von. Der Star-Kicker soll laut einer portugiesischen Zeitung im Sommer 2018 seine Freundin Georgina heiraten. Auch die Mutter von CR7 soll bereits ihren Segen gegeben haben.
 

Im Hause Ronaldo läuten im Sommer 2018 also die Hochzeitsglocken. Der 31-jährige Cristiano wird dann nämlich seiner aktuellen Freundin Georgina Rodriguez da Ja-Wort geben. Pikantes Detail am Rande: Ronaldos Mutter konnte angeblich Ex-Freundin Irina Shayk nie leiden, mit der um zehn Jahre jüngeren Georgina hat die Mama kein Problem.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen