Sport

Cristiano Ronaldos Neue ist Barcelona-Fan

Cristiano Ronaldo soll sich schon wieder eine neue Frau angelacht haben. Allerdings wird dieses Gspusi nicht unkritisch betrachtet.

Heute Redaktion
Teilen

 


Ein von Ale Manriquez (@babywingz) gepostetes Foto am 14. Apr 2016 um 8:12 Uhr




Alejandra Manriquez heißt die Blondine, die Ronaldo im Arm hält als sie gemeinsam in einer Bar sitzen. Natürlich wird dem Portugiese schnell eine Affäre angedichtet, da reicht ein einfaches Handy-Foto in einem sozialen Netzwerk.

Der Unterschied ist, dass die beiden nicht das erste Mal zusammen auf einem Foto zu sehen sind. Die mexikanische Pilotin ist nämlich jene, die Ronaldo zu seinen flog. Ein Erinnerungsfoto von damals stellte Manriquez auf Instagram (siehe unten).

Was Ronaldo allerdings noch Probleme bereiten könnte: Manriquez ist Fan vom FC Barcelona. Das könnte dem 31-Jährigen aber ohnehin bald egal sein, wird er doch immer mehr mit einem .




 


Ein von Ale Manriquez (@babywingz) gepostetes Foto am 26. Dez 2015 um 23:58 Uhr