Sport

Cristiano Ronaldos Privat-Jet legt Bruchlandung hin

Heute Redaktion
Teilen

Der 15 Millionen teure Luxus-Flieger von Fußball-Star Cristiano Ronaldo rutschte in Barcelona über die Landebahn hinaus. Offenbar versagten die Bremsen. Der Real-Madrid-Kicker war nicht an Bord. Ronaldo befindet sich in Dortmund in Deutschland um sich auf das Champions-League-Match vorzubereiten.

— Diario SPORT (@sport)

Der rund 20 Millionen Euro teure Luxus-Flieger von Fußball-Star vorzubereiten - er war mit der Mannschaft geflogen.
Lokalen Berichten zufolge wurde der Pilot des Flugzeugs bei dem Crash sogar leicht verletzt. Der Unfall der "Gulfstream G200" passierte bereits in der Nacht auf Montag auf dem Flughafen von El Prat von Barcelona.

Bei der Landung brach das Fahrwerkssystem auseinander, so dass der Pilot über die Bahn hinaus rutschte. Der Luxus-Flieger ist meist als Mietjet für Drittkunden im Einsatz, wenn Ronaldo nicht an Bord ist, wie hier:

 



 


Ein von Cristiano Ronaldo (@cristiano) gepostetes Foto am 23. Jul 2016 um 5:29 Uhr