Cruise lässt Set von Covid-Robotern kontrollieren

Tom Cruise möchte den "Mission: Impossible 7"-Dreh ohne weitere Corona-Zwischenfälle hinter sich bringen.
Tom Cruise möchte den "Mission: Impossible 7"-Dreh ohne weitere Corona-Zwischenfälle hinter sich bringen.
picturedesk.com/AFP/Andrea Pattaro
Tom Cruise greift bei seinem "Mission: Impossible"-Dreh hart durch: Damit alle Regeln eingehalten werden, patroullieren zwei Roboter über das Filmset.

Der unerschrockene Hollywood-Superstar befindet sich im Moment auf der Zielgeraden für seinen mittlerweile siebten "Mission: Impossible"-Film. Schließlich soll das neue Action-Abenteuer noch dieses Jahr in die hoffentlich wieder geöffneten Kinos kommen. Ein dichter Zeitplan, der die Nerven am Filmset im höchsten Ausmaß strapaziert.

Erst kürzlich sorgte nämlich Hauptdarsteller und Produzent Tom Cruise (58) selbst für polternde Schlagzeilen.Der Action-Star hatte Mitarbeiter beim Missachten der Corona-Abstandsregeln erwischt und verlor lautstark die Fassung. Die Folge: Mehrere Crewmitglieder kehrten der Produktion daraufhin nicht nur den Rücken, zusätzlich verwandelte Cruise seinen Drehort in eine coronasichere Festung.

Cruise setzt Kontroll-Roboter ein

Abgeschottet bastelte Cruise laut der britischen Zeitung "The Sun" auf einer stillgelegten Militärbasis an weiteren Szenen und Stunts und hat sich dafür zusätzliche hochtechnische Unterstützung geholt. Ab sofort sollen zwei Roboter über das Filmset patroullieren und darauf achten, dass es zu keinen weiteren Corona-Verstößen kommt.

Weil er "selbst nicht überall sein kann", verlässt sich der strenge Schauspieler auf die High-Tech-Kontrolleure, berichtet ein Insider der "Sun" und will auch wissen, dass Cruise dafür gerne tief in die Tasche greift. Welche Summe die Roboter allerdings tatsächlich verschlingen, ist nicht bekannt, aber sie werden die Crew zumindest auch bei den geplanten Dreharbeiten in Dubai begleiten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Tom Cruise

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen