Cup-Auslosung in Schottland musste abgebrochen werden

Eine skurrile Panne ereignete sich bei der Auslosung im schottischen Cup. Die Funktionäre waren fleißig dabei die Losfee zu spielen, doch das ging nicht so glatt. Im Pott lagen lose Zettel herum, die Ziehung musste wiederholt werden. Na hoffentlich passiert das nicht bei der ÖFB-Cup-Auslosung am Sonntag.

Eine skurrile Panne ereignete sich bei der Auslosung im schottischen Cup. Die Funktionäre waren fleißig dabei die Losfee zu spielen, doch das ging nicht so glatt. Im Pott lagen lose Zettel herum, die Ziehung musste wiederholt werden. Na hoffentlich passiert das nicht bei der -Auslosung am Sonntag.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen